News
Deutsch
English
Friday, 24.11.2017

MONTZ 2015

Julius Montz GmbH Hilden

Mit der Aufstockung des Verwaltungsgebäudes und dem Umbau der Lagerhaltung konnten im Februar 2014 die ersten wichtigen Etappenziele auf dem Weg zur Agenda MONTZ 2015 erreicht werden. Damit wurde in eine nachhaltige Unternehmensentwicklung und eine stabile Plattform investiert.

Aufstockung des Verwaltungsgebäudes

Nach 10 Monaten Bauzeit konnten im neuen Stockwerk des Verwaltungsgebäudes sieben neue Büroräume bezogen werden. Darüber hinaus steht ein Konferenzraum mit modernster Präsentations- und Kommunikationstechnik zur Verfügung. Die Sozialräume im Gebäude wurden grundlegend saniert und das Verwaltungsgebäude durch Installation eines Aufzugs behindertengerecht umgebaut.

Umbau der Lagerhaltung

Die Fokussierung auf operatives Wachstum hat den Ausbau und die grundlegende Modernisierung des Materiallagers erforderlich gemacht. Die Lagertechnik wurde entsprechend der Anforderungen an eine moderne und prozessgerechte Lagerhaltung auf den neuesten Stand gebracht. 

Tuesday, 24.06.2014 08:05

IHR PARTNER IN DER VERFAHRENSTECHNIK

News
30.06.2014

ASME Zertifizierungen

Erneuerung des ASME Certificate of Authorization “U“ und Erstzertifizierung nach ASME “U2“ ...

News
23.11.2013

Zertifizierungen erneuert

Rezertifizierung im Bereich ISO 9001 und SCC erfolgreich absolviert. Die neuen Zertifikat finden ...

News
23.04.2012

Zertifizierung für weitere 4 Jahre

Erfolgreiches Verlängerungsaudit für chinesischen Markt im Bereich Druckbehälter

MONTZ

MONTZ

 
2015 © Montz GmbH